Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Schweinerei um Mitternacht

Was mußte ich heute morgen feststellen, heute Nacht sind in unserm Gartenteich „Schweinereien“ getrieben wurden. Da schwimmt etwas im Teich herum, was es in den ganzen Jahren des Bestehends des Gartenteiches noch nicht gegeben hat.

Schweinerei um Mitternacht

7 Kommentare

  1. Tja, irgendwann ist immer das erste Mal.

  2. Nun ja, wenn sie denn schlüpfen ist es gutes Fischfutter. 😀

  3. wie sgtest du so schön zu mir?!

    Reg dich nicht auf *grins*

  4. Ich habe ja nichts gegen "Schweinereien", aber mitten im Gartenteich???

  5. Es ist Frühling und da passiert sowas schon mal. 😉
    Und wie Du schon sagtes, einmal füttern gespart.

  6. nun warum sollten nicht auch im teich die frühlingsgefühle ausbrechen?
    möglicherweise hatten deine gartenteichbewohner wilden hemmungslosen glitschigen sex und erfreuen sich an ihren kindern, wenn du sie läßt 🙂

  7. Naja, mit dem Erfreuen an den Kindern, dass wird wohl nichts. Die Goldfische sind schon auf der Wacht, die werden schon dafür sorgen, dass es nicht zu viel Gequake wird.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.