Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Seltsam

Welcher Nutzer des gate2-e.volkswagen.de ruft bei mir direkt die Blogseite des 08.07.2006 auf???

Normalerweise schaue ich mir die Logdaten des Servers ja nicht so genau an, aber über den Host „gate2-e.volkswagen.de“ bin ich denn doch gestolpert. Scheint jemand viel Zeit zu haben, oder sollte ein Bot das Volkswagen-Gate nutzen?

2 Kommentare

  1. oh oh – surfen während der arbeitszeit? jedenfalls ein/e wiederholungstäterIn, wenn du direkt aufgerufen wirst. ist doch cool – vielleicht ist es ein hohes tier? 🙂

  2. Ich hätte es gewesen sein können, war es aber nicht. Lese mir lieber in Ruhe am Wochenende die letzten Beiträge durch.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.