Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

So ein &§&/(!=%§&-Wetter

Bis gestern Abend hatten wir ja die Ruhe vor diesem weißen Mist und nun hat es uns voll erwischt.

Gestern Abend ist die Temperatur zurück gegangen und de Schnee ist liegen geblieben und innerhalb kürzester Zeit war alles weiß und nun finde ich beim Aufstehen ca. 15 cm Schnee vor. Jetzt kann ich mir aussuchen, gehe ich wieder ins Bett und ignoriere das Zeug oder buddele ich den Schneeschieber aus und gehe Schnee schieben. Übrigens…es schneit noch immer. 👿

11 Kommentare

  1. Hab grad im Wetterbericht gehört, dass wir die Front ab heute Abend auch ordentlich zu spüren kriegen werden – i mog nimmer :-((
    Trotzdem frohe Ostern dir und deiner Familie!

  2. Ich habe mich also für das Schneeschaufeln entschieden…Man weiß ja nicht was noch kommt.

  3. Wettersymbole kenne ich eigentlich hobbybedingt aus dem ff, doch ein &§&/(!=%§&-Wetter ist mir dabei noch nicht untergekommen 😀 . Hier in Hamburg war es zwar mit knapp 5 Grad auch nicht frühlingshaft, aber pralle Sonne sorgte für einen dennoch sehr erträglichen Ostersonntag!

  4. Nach dem Frühstück beim Hundespaziergang hatten wir dann auch strahlenden Sonnenschein und in der Sonne war es bestimmt über 10 Grad warm. Aber am Nachmittag war es dann wieder Schluss mit lustig und es war wieder grau in grau.

  5. Diese Lektüre veranlasst mich mal kurz den Rolladen hochzuziehen, um zu sehen, ob vielleicht jetzt Schnee auf den Dächern liegt, aber, nein, sie sind dunkel. Wir hatten den ganzen Tag über strahlende Sonne bei -1°, und nur ein bisschen Schnee auf dem Rasen.
    Ihr habt es ja dick! Soll ich jetzt sagen: Ihr wisst wenigstens noch, was Winter ist… :-)!

  6. P.S.: Frohen Ostermontag noch!

  7. bembelkandidat

    24. März 2008 at 03:13

    hmmm, freu dich über den schnee!!!
    ändern kannst du eh nix und besser als so ein scheiß wetter bei uns ist es allemal, denn weder schnee noch sonne heißt wohl schmuddelwetter! lieber schnee als grau in grau und schnee-niesel-hagel-sonstwas-wetter, so sch***** schnee zu ostern auch sein mag…

    trotzdem: frohe ostern!

  8. Also aktuell haben wir noch Schnee und strahlenden Sonnenschein. Aber Achtung…der Wind geht teilweise recht heftig und das ist bei 5 Grad minus bestimmt nicht sehr gemütlich.

  9. Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem eine schöne Zeit. Ich war am Niederrhein, war schön, wenn auch kalt, nicht immer sonnig, nein, aber schön, mit Freunden zu sein. 🙂

  10. Jedes Mal, wenn ich so was von einem schlechten Wetter lese… da bin ich heilfroh, das hier nicht mehr zu haben…:-)
    Ich hoffe für Dich, Wölfchen, und alle anderen, dass sich das Wetter bald entscheiden wird, frühlingshaft zu sein.

    Liebe Grüße
    Tina

  11. Im Moment sieht es so aus, dass die Weichen doch so langsam auf Frühling stehen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.