"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

So langsam machen sie sich lächerlich

Gerade muß ich lesen, dass M$ einen Patch zum Patch des Patches heraus gibt. *Kopfschüttel*
Das sind übrigens die gleichen hochqualifizierten und hochbezahlten Leute, die sich hinstellen und über die Open Source Szene lächeln.
Im genauen geht es um den IE Patch (MS06-042 und MS06-040) der im letzten Monat veröffentlicht wurde und der dann mehr Probleme auslöste als er beseitigen sollte. Daraufhin lieferte M$ einen unplanmmäßigen Patch der jetzt nochmal gepatcht wird.

Bezugnehmend auf eine Heise Security Meldung.

2 Kommentare

  1. Hubbe

    Mit Vista wird doch alles besser?! 😀

  2. Wolf

    Bitte lieber „Hubbe“, solche Scherze nicht unvorbereitet. Ich habe vor Lachen 10 Minuten unter dem Schreibtisch gelegen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.