Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

So meine lieben Leser und Leserinnen, es ist wieder Wochenende

Wie man unschwer daran erkennen kann, dass ich in der vergangenen Woche nichts geschrieben wurde, war die Woche wieder vollgestopft von Terminen und Ereignissen.

Fangen wir mal mit der wichtigsten Meldung an, ich habe gestern meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Also nicht nur ich habe unterschrieben, mein zukünftiger Chef hat auch unterschrieben. Zuerst mal befristet auf ein Jahr habe ich wieder einen Job und die Agentur bzw. die ABf. kann mir den Rücken herunter rutschen. :mrgreen: Die Welt ist also wieder ein wenig freundlicher.

Wo wir gerade bei gestern sind…Gestern Abend waren „Frau Wolf“ und ich dann noch auf einem „Open Air“ Konzert. Auf einem alten Gut hier in der Nähe wurde Nabucco gegeben. Ja ja, richtig gelesen….eine Oper. 😛
Ich habe zwar kein Wort verstanden, denn es wurde in Italienisch gesungen, aber ich glaube man muss auch nicht alles verstehen. Allein die Musik und die Kostüme waren den Besuch wert….mit wenige Worten, es war saugut.

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Arbeitsplatz, schliesslich musstest Du auch lange genug und hart dafür kämpfen 🙂 Aber Hartnäckigkeit zahlt sich letztendlich doch noch aus.

    Was genau machst Du denn jetzt?

  2. Super!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!! Endlich!!! Nun bist du frei! *freu*

  3. Glückwunsch! Ist doch cool, der Eine kriegt Arbeit, der Andere geht vorzeitig in Rente… 😉
    Wer beneidet wohl wen??

  4. Hmmmmmmmmm…… also ganz ehrlich? Rente möchte ich noch nicht machen. Dazu fühle ich mich noch nicht reif genug.

  5. Hello Wolf,
    Na dann darf ich dir ja zurück gratulieren, diesmal zu deinem Job. 😀 Auch du bleib brav und reiß dort die Wände ein, damit sie dich ja lange behalten *g*. Der Juli scheint ein gutes „ich bekomm nen Job“ Monat zu sein.
    Habe meinen Arbeitsvertrag diese Woche auch im Briefkasten gehabt und unterschreiben dürfen. 😀

    bis die Tage,
    LG Cattie

  6. Hallo Wolf,
    da gratulier ich doch auch grad mal zum neuen Job. Ab und an muß der Mensch ja auch Glück haben.

    Und wie ist das Wetter heute bei euch? Ich hoffe für dich, daß wir endlich mal das Gleiche haben. 🙂

  7. Erstmal bedanke ich mich natürlich bei allen die mir zum neuen Job gratuliert haben und um die Frage von Anne zu beantworten….
    Hier scheint die Sonne vom wolkenlosen aber leicht grauen Himmel. Entweder ist das schon die angekündigte Änderung vom Dienstag, oder es sind noch die „Nachwehen“ der heftigen Gewitter von gestern Abend. Aber immerhin ist es trocken und das Thermometer zeigt schon 24 Grad im Schatten. Ich muss jetzt aber in die Sonne, denn der Filter vom Gartenteich muss gereinigt werden. Dabei werde ich wohl ordentlich ins Schwitzen kommen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.