Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

So’n Schiet

Heute morgen war noch strahlender Sonnenschein und nun ist alles bewölkt und so wie ich das sehe, gibt es auch noch Regen. Hoffentlich ist es heute Abend trocken, da steigt nämlich die „Stehparty“ vom Töchterchen.
Nach einem Besuch im Bergwerk gibt es heute Abend Kartoffelsalat und Würstchen auf der Terrasse. Um die Kälte vergessen zu machen, werde ich ein „Wildschweinröstefeuer“ entfachen. Darüber können die Damen und Herren Gäste dann Marshmallows rösten. So wie ich das sehe, darf ich die aber erst nach dem Kartoffelsalat herausholen. Sonst bleibe ich auf meinen Salat sitzen.

1 Kommentar

  1. Es scheint ein „Kartoffelsalat-Wochenende“ gewesen zu sein 😉 Bei uns gabs am Samstag Fisch mit Kartoffelsalat – und Sonntag meinten meine Herren, dass ich lieber noch eine Schüssel voll machen sollte und halt dann noch „irgendwas“ dazu – egal was, Hauptsache Kartoffelsalat. 😉

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.