Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Stöckchen

Also eigentlich hatte ich ja gehofft, dass mir keiner diesen Knüppel vor die Füße wirft. Aber da der Doerfler ja so „nett“ gewesen ist, mir den Knüppel an den Kopf zu werfen, werde ich mich doch mal ransetzen.

Vier Jobs die ich hatte

Büromaschinenmechaniker
LKW-Fahrer
Automobilkaufmann
Arbeitsloser

Vier Filme, die ich mir immer ansehen kann

2001
12 Monkeys
Edgar Wallace Filme
Miss Marple Filme

Vier Plätze an denen ich gerne gelebt habe

Wohntechnisch habe ich noch nie meine Zelte wo anders aufgeschlagen als in Goslar.

Vier TV-Sendungen die ich liebe

Mit dem Fernsehen habe ich es nicht so. Aber wenn schon Glotze, dann am liebsten Dokumentationen.

Musik die ich gerne höre

Musik aus meiner Jugend
Corvus Corax
Anton Dvorak
Verdi
Musikzusammenstellung vom Chaos Radio Austria

Vier Plätze an denen ich Urlaub gemacht habe

Österreich
Sylt (im Winter)
Elsaß
Bayern (ich mag die Berge)

Vier meiner Lieblingsgerichte

Vieles … auf jedenfall all das, was ich selber gekocht habe.

Vier Webseiten die ich täglich besuche

Die Übersichtseite meine Counters 😉
viele Newsseiten und Foren und Weblogs

4 Orte wo ich jetzt lieber wäre

Obwohl es viele Orte gibt, wo ich mir vorstellen könnte zu leben, kann ich auch ebenso gut hierbleiben. Denn es ist nirgens wirklich besser als hier.

4 Blogger, die das mitmachen sollen

Ich möchte niemanden unter Druck setzen, aber es wäre schön, wenn der eine oder andere Besucher das Stöckchen mitnimmt und weiterführt. Eventuell dann einen kleinen Link oder Trackback ….

Ich habe mir mal erlaubt, dem Stöckchen die Frage nach der Musik hinzuzufügen.

2 Kommentare

  1. Das habe ich doch gerne gemacht.
    Aber an den Kopf solltest Du das Stöckchen nicht kriegen, ich hatte eigentlich gedacht, dass Du es vorher fängst.
    Naja immerhin hast Du es aufgehoben. 😉

  2. Bestand ja auch die Gefahr, dass das „Stöckchen“ von seinen Hunden abgefangen wurde… 😉

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.