Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Terrasse III

Nachdem ich ja lange nichts über meine Terrasse geschrieben habe, will ich mal kurz einen Bericht über den Baufortschritt abgeben.
Es hat ja lange gedauert, aber so langsam bin ich auf der Ziellinie. Den letzten Beton habe ich eben eingebaut und morgen werden die letzten Platten geklebt. In der nächsten Woche liegt dann nur noch das Verfugen an. Ich hoffe, dass ich Mitte der Woche allen Aufgaben abgeschlossen habe, dann gibt es auch noch mal ein Photo.

5 Kommentare

  1. na da bin ich mal echt gespannt…. war ja doch ne umfangreiche baustelle

  2. Nun ja, ich habe immerhin über 400 kg Beton eingebaut, um den zerbröselten alten Beton auszutauschen. Daran kann man schon sehen, dass das nicht nur mal eben ein paar Platten neu verkleben war. Zum Glück kostet der Sack Beton Estrich nur 1,95 Euro. Wobei wir bei 4 Sack nur 1.30 Euro bezahlt haben weil die Säcke aufgerissen waren.

  3. Naja, jedenfalls ist nun die Ziellinie in Sicht, da kannst Du Dich freuen.

  4. Na da bin ich auf die Fotos gespannt.

    LG
    Hexe

  5. Aber erst wenn ich fertig bin 😀

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.