Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Über die Träume der Politiker

Gestern bin ich nicht dazu gekommen mich mit den Träume unsere Politiker zu befassen. Ihr meint komische Träume wären ja nichts neues, richtig. Aber gestern war in der Druckausgabe der „Goslarschen Zeitung“ eine sehr gute Karikatur die die Zweifel an den Wünschen der deutschen Politiker eindeutig und anschaulich darstellt.
Ein Mann, der die Bundeswehr darstellen soll, führt zwei Hunde aus die ihn schon ganz in die Leinen eingewickelt haben. Jeder Hund trägt ein Schild. Auf dem Einen steht Afghanistan und auf dem anderen Kongo und von rechts reicht ihm noch jemand eine weitere Leine mit der Aufschrift Nahost.

4 Kommentare

  1. Warum auch nicht, kostet doch alles kein Geld und ungefährlich ist es auch.

  2. Ich würde ja die Karikatur reinstellen, aber wegen dem Copyright scheue ich mich davor.

  3. So gehts doch auch und Du ersparst Dir spätere Anwalts- und Gerichtskosten.

  4. Wenn sie jemand haben möchte, kann derjenige sich ja melden, eingescannt habe ich sie ja.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.