Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Unser Teich

….zeigte sich gestern von der schönen Seite.
Es waren gleich mehrere Seerosenblüten auf der Oberfläche zu sehen. ZUm Glück habe ich sie gestern noch photografiert. Denn heute ist die Pracht verschwunden. 🙁

Seerosen.jpg

6 Kommentare

  1. Schön.
    Meinste die blühen nicht wieder auf?

  2. Die blühen ja eh nur ein/zwei Tage.
    Aber wenn ich Glück habe und die Sonne gewinnt die Oberhand, dann könnte es sein, dass sie noch einmal aufgehen. Aber keine Angst, der Sommer hat ja erst begonnen und es kommen noch mehr Blüten.

  3. Das meinte ich ja, ich hatte schon gedacht das wars dann und es kommen keine mehr.
    Hab mich schon gewundert.

  4. Sieht klasse aus !!!!!

  5. schoko-bella

    16. Juni 2006 at 16:08

    wow. sieht super aus.

  6. Klein aber fein sage ich immer…

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.