Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Urlaub zu Ende

nun noch die freien Tage genießen und dann geht es am Dienstag wieder los.

Wie immer um Ostern herum, bevorzugt vor Ostern, hatten wir Urlaub. Dieses Jahr ist der Urlaub ja eher ins Wasser oder besser in den Schnee gefallen. So viel Schnee wie in den vergangenen Tagen haben wir im ganzen Winter nicht gehabt. Aber egal, wir hatten eh nichts geplant und somit haben wir die freien Tage, trotz oder wegen des schlechten Wetters, einfach genossen. Im Moment kämpft die Sonne noch mit den dicken Wolken, mal schauen wer gewinnt. Sollte die Sonne gewinnen könnte es sein, dass wir das „Sternenschiff“ aus der Garage holen und eine kleine Runde durch den Vorharz drehen. In die Berge muss ich nicht, denn da ist Ski und Rodel gut und somit liegt Schnee und den muss ich mich nicht anschauen.
Sodele, ich gehe dann mal wieder. Ich wünsche allen Besuchern ein paar schöne Ostertage….bis die Tage. 🙂

1 Kommentar

  1. Dann genieß deine letzten (Urlaubs)Tage mal noch so richtig. Hier hat die Sonne sich auf ein 50:50 mit den Wolken geeinigt. Aber die Temperatur lässt mit nur 5 °C zu wünschen übrig.
    Dir und den deinen ein frohes Osterfest!

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.