Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Urlaubsgrüße

Ein kleiner Gruß aus dem Urlaub….

Urlaub2009
Nachdem unser Urlaub die Halbzeit überschritten hat, möchte ich mal ein kleines Lebenszeichen von uns geben. Ein Bild habe ich auch gleich mal zur Unterhaltung mitgebracht. Schauen wir mal, ob jemand weiß wo das abgebildete Amphitheater zu finden ist.
Damit soll es erstmal genug sein, denn ich habe hier nur einen zeitlich begrenzten Internetzugang.

6 Kommentare

  1. Ist das Trier? Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur eben nicht aus der Perspektive.

    Ich wünsch euch auf jeden Fall noch einen schönen Resturlaub … wo auch immer ihr seid.

  2. Uuurlaub? Was ist das denn? 😉
    Jedenfalls wünsche ich euch ,das ihr ihn geniessen könnt!

  3. Sag mal so nebebei, hast du mir die „Freundschaft“ gekündigt? Früher stand ich mal unter Blogs von Freunden… 😉

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.