Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Verrücktes Wetter

Bei mir sind aktuell 15 Grad plus

Also wenn mir jemand sagen würde, „die Krokusse fangen an zu blühen, dann würde ich ihm das unbesehen glauben. Jedenfalls eher, als dass es auf Weihnachten zu geht. Beim Blick auf das Thermometer dachte ich, ich schlafe noch und habe mir erstmal die Augen gerieben. Morgens um sechs Uhr am 25 November 15 Grad auf dem Thermometer angezeigt zu bekommen ist, glaube ich nicht ganz normal.

6 Kommentare

  1. Biergartenwetter! 😉

  2. Könnte man fast meinen. Bei Euch soll es ja noch wärmer werden…..habe ich gehört

  3. Es soll bis zu 20 Grad warm werden, leider regnet es zur Zeit also wird das nix mit Biergarten, aber für den Weihnachtsmarkt und Glühwein ist es auch zu warm.

  4. Bei uns waren es gestern 18 Grad und wir haben die Wohnung weihnachtlich geschmückt. War schon ein komisches Gefühl bei diesen Temperaturen, aber Weihnachten ist nunmal in 4 Wochen, was soll man machen *seufz* 🙂

  5. Das nächste Jahr wird schön, miese Ernten, steigende Preis.
    Wenn ich sehe, was bei uns alles krachen gehen wird, einfach super.
    Und die Winzer sind auch schon sauer, da es keinen Eiswein geben wird.
    Dem Grünkohl sowie Rosenkohl fehlt auch der Frost, dass ist echt nicht mehr normal.

  6. Hier ist es auch viel zu warm, hatte eben beim Hundespaziergang nur ein Fleeceshirt an…Jacke hatte ich zu hause gelassen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.