Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Wandertag

Heute war ein Hundewandertag, mit einigen Gleichgesinnten sind wir 2 1/2 Stunden wanderung1.jpg durch die Harzer Berge gewandert um dann zu einem gemütlichen Beisammensein in eine Wanderhütte des Harzklubs einzukehren. Bei gegrilltem Fisch und Bratkartoffeln kehrten die verbrauchten Kräfte sehr schnell zurück und man saß noch so lange zusammen, dass es auch noch für eine Tasse Kaffee und ein Stück selbst gebackenen Kuchen gereicht hat. Alles in allem ein schöner Tag bei herrlichstem Herbstwetter.

6 Kommentare

  1. Hundewandertag finde ich gut,wir waren mit dem Hund zum baden, also sie hat gebadet und sich beim schwimmen vergnügt und ich war wenig begeistert wenn sie sich direkt vor mir schüttelte 🙂

  2. ja… gestern war ein richtiger toller spätsommertag

    war auf motorradtour mit 3 freundinnen und es war einfach nur klasse…. der winter kommt viel zu schnell

  3. Also hier deutet sich der Wetterwechsel an. Die Sonne ist weg und die Wolken lassen erahnen, was auf uns zu kommt.

  4. hier war es heut auch nicht gut…. mit dem wetter …. seit heut mittag regnet es immer mal wieder…. und ist auch kühler

  5. Neh, Regen haben wir noch nicht gehabt. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

  6. Bei uns hat der Regen gestern abend eingesetzt, gut das ich meine Gummistielfel schon da habe 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.