Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Wasserstandmeldung 3

Sturm schon den ganzen Tag und seit kurzer Zeit auch noch Regen dazu. Wenigstens ist es nicht sehr kalt. Aber meine Terrasse muß weiter warten bis sie vollendet wird. 🙁
Wenn ich den Wettervorhersagen trauen darf, so soll das Wetter auch in den nächsten Tagen nicht besser werden. Im Gegenteil, der Sturm soll morgen noch stärker werden.

7 Kommentare

  1. Aber der Regen soll aufhören und zum Wochenende ist Besserung in Sicht.

  2. Also für morgen zeigt mir mein WetterplugIn Schauer und am Samstag kühler mit Gewitterstürmen.

  3. München meldet auch SAUWETTER! 🙁

  4. Sooooo schlecht ist es hier eigentlich garnicht. Wenn nicht ab und an ein Schauer runter käme, könnte man das Wetter als angenehm bezeichnen.
    Sonne und Wolken im Wechsel mit viel Wind und 20 Grad ist ja garnicht mal so schlecht.

  5. Na ja hier regnet es auch und zwar ziemlich stark und soll vorerst nicht aufhören, ist nicht so gut zum Autofahren in der Nacht, aber wenn wir dann südlicher kommen, wird es bestimmt besser werden. Und ich hoffe für Deine Terrasse, dass es bald aufhört, bei Dir.

  6. Tja und nun sagen die Wetterfrösche auch bei uns schlechtes Wetter für morgen und übermorgen vorraus.
    Und pass auf, dieses Mal haben sie recht.

  7. Hier gießt es schon die halbe Nacht…richtig „schöner“ Landregen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.