Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Wasserstandmeldung

So, mal wieder zu Wort melden. Sonst denkt hier noch jemand ich wäre ausgewandert.
In den letzten Tagen hat sich meine Unlust nicht gelegt. Das liegt aber primär an meinen Rückenschmerzen. Gestern habe ich aber trotzdem, dass am Wochenende gehackte Forum wieder online gebracht. Die technischen Dinge sind erledigt. Nun liegt es an der Betreiberin des Forums das Layout anzupassen und das Ganze wieder ans „Laufen“ zu bringen. Mal sehen wie viel Betrieb sein wird. Ich befürchte aber, dass die Arbeit für die Katz gewesen ist, weil die Besucher ausbleiben werden. Naja, aber wenn sie denn unbedingt ein Forum haben will………..
Ich werde mich jetzt wieder verziehen und mich ein wenig hinlegen. Denn im Liegen sind die Schmerzen erträglich.

4 Kommentare

  1. Ist hoffentlich nicht die Bandscheibe.
    Dann wünsche ich Dir gute Besserung.

  2. Nöh, ich habe nur ein wenig gesündigt und habe meine Übungen schleifen lassen. Dazu kommt noch zu vieles Sitzen am Rechner. Du siehst also, „kleine Sünden straft das Leben sofort“

  3. Das mit langen Sitzen vor dem Rechner das kenne ich auch zu Genüge und obwohl unsereiner um die Auswirkungen weiss, wird es dennoch gemacht.
    Aber leider bleibt mir nichts anderes übrig.
    Denn Rücken schön warm halten und schonen.
    Noch mal gute Besserung.

  4. Ich kann das nachfühlen. Habe selbst seit 12 Jahren einen inoperablen Bandscheibenschaden (Vorfall und Wirbelgleiten). Spritzen und Tabletten gehören fast schon zur Grundnahrung 😉
    Gute Besserung!!

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.