Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Weihnachten 2011

Das Jahr ist schon wieder herum und Weihnachten steht plötzlich vor der Tür und wie es hier im Blog Tradition ist, auch in diesem Jahr die Wünsche zum Aussuchen und Mitnehmen.

Frohe und gesegnete Weihnachten und ein frohes neues Jahr!
Merry Christmas and a Happy New Year!
Joyeux Noël et une bonne année!
Feliz Navidad y próspero año nuevo!
Buon natale et felice anno nuovo!
Um feliz Natal e un próspero ano novo!
God jul och gott nytt år!
Geseende Kersfees en ‘n Gelukkige Nuwe Jaar!
I’d Miilad Said ous Sana Saida!
Prejeme Vam Vesele Vanoce a Stastny Novy Rok!
Glaedelig Jul og Glaedelig Nytar!
Zalig Kerstfeest en Gelukkig Nieuwjaar!
Colo sana wintom tiebeen!
Roomsaid Joulu Phui ja Uut Aastat!
Hauskaa Joulua ja Onnellista Uutta Voutta!
Kala Khristougena kai Eftikhes to Neon Ethos!
Kegyelemteljes Karacsonyt es Boldog Uj Evet!
Nollaig Shona duit!
Buon Natale e Felice Nuovo Anno!
Shinnen omedeto!
Kurisumasu Omedeto!
Sung Tan Chuk Ha!
Wesolych Swiat Bozego Narodzenia i Szczesliwego Nowego Roku!
Sarbatori Fericite!
La Multi Ani!
Pozdrevly ayu sprazdnikom Rozhdestva Khristova is Novim Godom!
Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun!
Chuc mung nam moi va Giang Sing vui ve!
Linksmu Sventu Kaledu ir Laimingu Nauju Metu! Bon Nadal i un Bon Any Nou!
Kung Ho Hsin Hsi!
Ching Chi Shen Tan! Gun Tso Sun Tan!
Gung Haw Sun!
Nedeleg Laouen na Bloav Ezh Mat!

5 Kommentare

  1. So, unn jess habe ich mir die Sunge gebrochen …

    Καλά Χριστούγεννα και Ευτυχισμένο το Νέο Έτος auch für dich und deine Liebsten!

  2. Dir und den Deinen auch ein schönes und ruhiges Fest!

  3. na dann wünsch ich dir eine ruhig besinnliche heilige Nacht.. grins.. und wat dazu gehört..

  4. Danke für die guten Wünsche! Ich hoffe, Ihr hattet mit der ganzen Familie ein schönes, fröhliches und nicht zu stressiges Fest.
    Nun wünsche ich Dir ganz einsprachig eine angenehme Zeit zwische den Jahren, einen guten Rutsch und alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen für das Neue Jahr!

  5. Bei uns wird Weihnachten immer im ganz kleinen Kreis begangen. Aber trotzdem oder auch vielleicht gerade deswegen war es ein schönes Fest.
    Zwischen Jahren ist eine ganz normale Arbeitswoche, ich bin auf Arbeit und ich genieße gerade die Ruhe. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.