Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Weihnachtsbaum???

Obwohl wir heute unseren Weihnachtsbaum gekauft haben, tendiere ich ja immer noch dazu, die Ostereier draußen an den Baum zu hängen.
Bei Temperaturen von 7,5 Grad scheint es mir eher, dass Ostern vor der Tür steht, als denn Weihnachten. Allerdings bekomme ich dann doch wohl Ärger mit dem „Krümel“ und außerdem soll es ja am Wochenende wieder kälter werden und Schnee soll auch vom Himmel fallen. Ich werde mich also überraschen lassen und doch den Weihnachtsbaum schmücken…….

4 Kommentare

  1. Warte mal ab, bald kommen die ersten Schneeglöckchen aus die Erde gekrochen.
    Kurz darauf dann die Osterglocken.
    Verrückte Welt.

  2. Warum sollte ausgerechnet das Wetter normal bleiben, wenn es alles andere nicht ist…:-)))

  3. Sag das mit den Ostereiern nicht zu laut – wenn das die richtigen Marketing-Gurus lesen, dann gibts vermutlich nächstes Jahr schon vor Weihnachten die ersten Schokoladeeier zu kaufen….. 😀

  4. Egal….Schokolade schmeckt in jeder äußeren Form. 😀

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.