Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Wettermecker

Falls jemanden das Wetter hier bei uns nicht passen sollte, dem kann ich vielleicht mit dieser Meldung auf die Sprünge helfen….und nein, es ist nicht der 1. April.

Mit schweren Stürmen und Schneehöhen von bis zu 60 Zentimeter hat der Winter überraschend früh im US-Staat New York Einzug gehalten. 350.000 Haushalte waren ohne Strom, Straßen und ein Flughafen sowie Schulen wurden vorübergehend geschlossen.

Also nicht das jetzt einer ankommt und sagt, in New York liege gar kein Schnee… es geht hier nicht um die Stadt New York, sondern um den Bundesstaat New York und der ist ziemlich groß.

3 Kommentare

  1. Ich meckere dennoch. 😉

  2. Das Wetter bei uns ist im Moment ganz ok – also keine „Meckerhexe“

    Liebe Grüße
    Ilona

  3. Hier kommt gerade die Sonne durch den Dunst gekrochen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.