Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Wieder Klassentreffen

Man soll es nicht glauben, aber es ist schon wieder ein Jahr vergangen seit unserem ersten Treffen.

Nachdem wir ja der Meinung waren, dass wir ein klein wenig nach zu holen hätten, immerhin sind ja 30 Jahre bis zu unserem ersten Treffen im letzten Jahr vergangen und so treffen wir uns morgen zum zweiten Mal seit der Schulentlassung. Morgen soll es ein Grillabend werden, schauen wir mal, wie denn das Wetter sich entwickelt. Wenn es denn allerdings genau so lustig wie im letzten Jahr wird, dann dürfte das Wetter keine große Rolle spielen. 🙂

2 Kommentare

  1. Schon merkwürdig: mit dem Alter wächst das Interesse an der alten Klasse. Wir haben uns alle 10 Jahre getroffen (ich eher widerwillig), ab dem 40. Jahr öfter, und ab dem 50. Jahr jedes Jahr, meist mit einer Reise. Bei Dir schon ab dem 30. ? Viel Spaß auch!

    • Wolf

      5. September 2010 at 09:45

      Es waren diesmal zwar nicht ganz so viele da wie letztes Jahr (knapp die Hälfte) aber Spaß hatten wir ohne Ende. Ich war um halb drei zu Hause. 😀

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.