Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Wieder vergessen

Ich wollte doch noch ein Wort zum Wetter verlieren.

Gestern war hier ein herrlicher „Frühlingstag“. Wir hatten hier bei strahlenden Sonnenschein Temperaturen im Schatten von 13 Grad und in der Sonne dürfte die Temperatur bei gut 20 Grad gelegen haben. Für Ende März wäre das ja in Ordnung gewesen. Aber wir haben ja erst Anfang Februar. Mir war das aber egal, ich habe das Wetter genossen.

Ach übrigens, es ist schon ziemlich ungewohnt, aber doch sehr bequem. Ich liege im Bett und surfe im Internet. 😀

5 Kommentare

  1. Hier macht es auch auf Frühling die Schneeglöckchen zeigen ihre Blüten und ich hoffe wirklich das es nun keinen Winter mehr gibt

  2. Ich denke, daß ist der Laptop Deiner Tochter?

  3. Ist er ja auch, aber erstens hatte ich ihn noch hier zum Einrichten und Zweitens darf ich ihn auch benutzen.

  4. Das ist ja ganz ungewöhnlich, daß Du dann mal mit Windows ins Internet gehst.

  5. Das Internet ist nicht das Problem, aber das Umgewöhnen schon. Denn unter Linux funktioniert ja doch einiges anders als unter Windows.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.