Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Winterwunderland

So langsam reicht es aber mit dem Schnee.
Ich habe gerade 45min geschaufelt und könnte nun gleich wieder von vorne beginnen. 🙁

3 Kommentare

  1. Ich komme gerade nach Hause und es sind schon wieder 10 cm Neuschnee.
    Im Radio sagten sie gerade, es käme eine Wetterfront wie im Winter 1978/79. Es ist mit Neuschneemengen von bis zu 30 cm zu rechnen.

  2. gestern sagte mein mann noch, dass das schneechaos auch bis zu uns kommen würde. der spinnt wohl! – na gut, ein wenig hatte er recht – 40 cm neuschnee über nacht. die räumfahrzeuge in der stadt sind seit 2 uhr nachts im einsatz.

  3. Der Schneefall hat ein wenig nachgelassen, aber dafür pustet der Wind recht stark. Also kann darf ich trotzdem regelmäßig raus und den Eingang freischaufeln.

1 Pingback

  1. SELFMADE in Austria

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.