"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Wolf ist krank

..keine Angst, nur ein grippaler Infekt. Aber nach landläufiger Meinung sterben wir Männer ja dann immer gleich.

Falls in Zukunft also nix mehr von mir zu lesen ist, dann hat mich die landläufige Meinung doch erwischt….. :mrgreen:

6 Kommentare

  1. Martina

    Du wirst es überleben! 😉 Dir eine gute Besserung, und wenn ich einen Austauschkopf für dich finde, dann lasse ich dich das wissen. *ggggg*

  2. Wolf

    Vielen Dank für die Wünsche…
    Meinen Kopf möchte ich eigentlich behalten, eine neue Nase würde reichen. Denn die ist es, die ein wenig inkonsistent ist.

  3. Esther

    Na dann gute Besserung Wolf. Irgendwie scheint es in den letzten Tagen einige zu erwischen.

  4. eule70

    Wenn es vor allem die laufende Nase ist: ein Fernseh-Arzt sagte mal: „nicht ins Taschentuch, sondern runterschlucken! Im Magen ist Salzsäure, da gehen die Bazillen und Viren garantiert kaputt“.
    Ansonsten im Bettchen ordentlich dick einpacken und schwitzen und schlafen. In diesem Sinne einen schönen Sonntag 😉 und gute Besserumg!

  5. Wolf

    Runterschlucken ist bäh….weil es nämlich bis es im Magen ist im Hals für Entzündung sorgt.
    Den schönen Sonntag muss ich aber im Haus verbringen, es gießt wie aus Eimern.

  6. bembelkandidat

    gute genesungswünsche und einen virtuellen bembel mit heißem ebbelwoi, das hilft immer 🙂
    und nasenschleim runterschlucken, damit bazillen und viren abgetötet werden, naja, ins einmalpapier geschneuzt und weggeworfen, dann sind die teile auch entsorgt…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.