Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Wolf ist immer noch krank…

….aber ich schleppe mich jeden Tag tapfer zur Arbeit.

Mal schauen ob es mir gelingt die fiese Erkältung am Wochenende zu besiegen. Zeit würde es ja, denn so eine laufende Nase ist ziemlich lästig. Allerdings dürfte das Vorhaben bei dem bescheidenden Wetter ziemlich schwer werden.

2 Kommentare

  1. 1. Nasenspülungen!
    2. Tee aus frischem Thymian

    😉

  2. Weder das Eine noch das Andere. Die Erkältung ist von alleine gekommen, und sie wird auch wieder von alleine gehen. Medikamente nehme ich eh nicht, nur am Abend vor dem Einschlafen ein wenig Nasengel damit mir beim liegen nicht die Nase zugeht.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.