"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Wünsche

Ich glaube, dass ich es jetzt doch mal wagen kann, meinen Besuchern ein paar Wünsche „um die Ohren zu hauen“.

Frohe und gesegnete Weihnachten

wünsche ich all meinen Besuchern und natürlich wünsche ich das auch den „Nichtbesuchern“ 😉
In anbetracht, dass sich hier ja die halbe Welt trifft…….

Merry Christmas and a Happy New Year
Joyeux Noël et une bonne année
Feliz Navidad y próspero año nuevo
Buon natale et felice anno nuovo
Um feliz Natal e un próspero ano novo
God jul och gott nytt år

Ich hoffe, dass ich alles richtig geschrieben habe. Für meine „Freunde“ in China habe ich leider keine passende Übersetzung gefunden. Aber ihr seit ja auch erst in ein paar Wochen dran. Also nicht böse sein. 🙂

2 Kommentare

  1. WolliW

    Auch Dir ein Frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke!
    Danke auch für die freundliche Verlinkung – Gegenlink war selbstverständlich, da ich die Beiträge hier gerne lese… 😉

  2. Ingrid

    Auch von mir

    fröhliche Weihnachten
    und gemütliche Stunden!

    Alles Liebe – wir lesen uns 😉

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.