Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Zwei Tage Arbeit und doch noch keine Lust

Ich bin ja nun schon zwei Tage am arbeiten, aber die Lust hat mich noch nicht wieder eingeholt.

Aber egal, von irgendetwas muss das Geld ja verdient werden. Obwohl ich im Moment nicht übel Lust hätte, etwas ganz Neues anzufangen. Ich glaube, ich könnte einen Tapetenwechsel vertragen.

2 Kommentare

  1. ..kann ich gut nachvollziehen! Nur – wie sähe die Alternative aus? Sicherlich nicht besser, oder was meinst du?

  2. Wolf

    15. Januar 2009 at 16:06

    Besser oder schlechter kann man im voraus nie sagen, anders sicherlich.
    Wenn man hier nicht so stark gebunden wäre, könnte ich mir durchaus eine Luftveränderung vorstellen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.