"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

1 Advent

Wie die Zeit vergeht, eben war noch Sommer und nun ist schon Winter

Pünktlich zum ersten Advent hat es heute Nacht angefangen zu schneien und es sieht nicht so aus, dass es bald aufhören wird. Obwohl ich das weiße Zeug im Grunde nicht brauche muss ich ja zugeben, es sieht schön aus. Allerdings vermute ich mal, dass es draußen doch ein wenig unangenehm sein wird. Denn ab und zu kommt eine heftige Böe um die Ecke. Wir werden es uns mit vielen Kerzen und Tee gemütlich machen.

3 Kommentare

  1. Klaus

    wünsche dir alles Gute ohne Stress und Sorgen, Klaus

    • Chrisi

      Ich wünsche Dir auch alles Gute und das in aller Ruhe und Frieden.
      Der einzige Stress der hier gerade ein wenig herrscht, es muss wieder ein Baum her 🙁 , aber wir haben noch keinen.

  2. Uschi

    Die Zeit vergeht richtig schnell, kaum zu glauben, dass bald schon das Jahr 2018 anfängt!

    Liebe Grüße aus Meran

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.