"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Abmelden

Nein, keine Gefahr….ich mache mich nicht davon. Aber heute ist anscheinend der Tag der neuen Versionen. Nach WordPress werde ich mich nun an mein Betriebssystem machen. Fall ich also heute nicht zu sehen bin, dann liegt das daran, dass ich mit den Tücken der Software kämpfe………..

4 Kommentare

  1. ela

    schick gefällt mir gut so freundlich und nicht so dunkel 🙂

  2. doerfler

    Wird schon schiefgehen.
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

  3. Wolf

    Also ich bin schon wieder online. Noch ein paar Einstellungen und fehlende Programme installieren und dann läuft das schon wieder

  4. doerfler

    Siehste, Daumen drücken klappt. 😉

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.