Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Kleiner Rückblick auf den Tag.

Begonnen habe ich heute morgen mit dem Upgrade der Blogsoftware und bin dann gleich nahtlos weiter zum Upgrade meines Betriebssystems. Da ich so etwas aber nicht ohne Backups machen, hat das ein wenig gedauert. Also das Backup, nicht die Neuinstallation. Nachdem ich eine Version übersprungen habe, bin ich nun auf dem neusten Stand der Entwicklung. Ich muß mich morgen nur noch mal mit dem Treiber für dei Grafikkarte befassen, aber ansonsten schnurrt mein Ubuntu 6.06 wie ein Kätzchen. Zwischendurch habe ich übrigens auch noch meine Terrassenplatten zu Ende geklebt. Wenn ich Glück habe, dann kann ich morgen vielleicht die Fugen verfugen. Denn dann wäre die Hälfte der Terrasse renoviert.

4 Kommentare

  1. Und hast Du Glück und kannst die Fugen verfugen?

  2. Sagen wir mal so, ich traue mich noch nicht. Das Wetter sieht noch nicht so toll aus.
    Ich gehe erstmal in die Küche und backe Brötchen für morgen und übermorgen.

  3. Schick mal ein paar rüber. 😉
    Also bei uns sieht es derzeit nicht gerade toll aus, nass und kalt und gestern war es so schön gewesen. Das kann doch irgendwie nicht mehr angehen.

  4. Ich habe das gestern schon gedacht. Vielleicht sitzt eine Aushilfe an der Wettermaschine.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.