Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Angenehm überrascht

Gestern erhielt ich eine unübliche Reaktion auf eine Anfrage bezüglich einer Arbeitsstelle.

Der Firmeninhaber rief mich an, um mir mitzuteilen, dass er zur Zeit leider keine Stelle frei hätte. Ja ja, richtig gelesen, der Chef hat zum Telefon gegriffen um mich anzurufen. Zwar wäre mir eine andere Antwort lieber gewesen, aber diese Reaktion hat mich total überrascht. Denn in der Regel kommt ja entweder gar keine Antwort, oder ein 08/15 Brief. Schade das es nicht mehr solcher Firmeninhaber gibt.

1 Kommentar

  1. ja das stimmt. ich hab letztens eine ähnliche situation gehabt. hab nen bewerbungsgespräch abgesagt, da ich bereits woanders einen neuen vertrag unterschrieben habe und wollte nicht anderen bewerbern die chance nehmen. als ich angerufen habe, konnte ich leider meinen ap nicht erreichen und hab seinem kollegen das auch genauso erzöhlt, weil es mir wichtig war, keine larifari geschichte zu erzählen. mein ap rief mich tatsächlich am späten nachmittag an und hat noch mal nachgefragt. hab ihm das nochmal kurz erläutert und er hat mir viel glück und erfolg gewünscht. sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.