Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Bäh…..

Sieben Grad plus und fieser Nieselregen mit Wind. So viel zum Wetter bei mir.
Ich will den Frühling wieder haben……..

9 Kommentare

  1. Heute sollen wir noch 18° kriegen – für morgen siehts leider ein wenig anders aus 🙁

  2. Hier ist es heute noch „besser“ wie gestern….Sturm und waagerechter Regen bei 8 Grad. 🙁

  3. Hier ist es auch nicht besser geworden aber immerhin ist noch kein Schnee in die Tieflagen geschickt worden, Regen Ja beim Blick aus dem Fenster seh ich er ist da *mist*

  4. Hmmm – ich weiß, dass ich mit diesem Kommentar völlig verkehrt bin, aber ich finde hier nichts, wo ich mich anmelden könnte. Oder kann man sich hier gar nicht anmelden, sondern einfach so schreiben?

    Übrigens ist es hier in der Schweinfurter Ecke auch ziemlich kühl geworden (so passt doch noch was zum Beitrag… ;o) )

  5. Hallo Kerstin,
    hier bei mir muß man sich nicht anmelden um seinen Senf loszuwerden. Hier kann man einfach drauflos schreiben.

  6. Ach.. das ist doch nur der April, der etwas früher angekommen ist. Nun hab‘ dich doch nicht so.. 😉

  7. Ich sage doch garnichts…..am Sonntag soll der Frühling wieder zurück kommen.

  8. Ich schließe mich an. Frühling ist mir wesentlich lieber als dieses blöde Wetter.

    LG
    Ilona

  9. Hier hat es den ganzen Tag geschneit. Zum Glück ist der Mist nicht liegen geblieben.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.