Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Baufortschritt zum Dritten

So meine lieben Leser, nachdem ich gestern die Fugen in den ersten beiden Bauabschnitten verschlossen habe, wurde heute noch der Betonschleier entfernt und damit ist die Hälfte der Terrasse fertig gestellt. Das Beweisphoto habe ich angehängt, damit man auch sehen kann, wie es aussieht.
Terrasse5.JPG

7 Kommentare

  1. Hey, super. Ist doch klasse geworden.

  2. Das hoffe ich doch…war ja auch eine Heidenarbeit. Aber wie schon erwähnt, das ist er die Hälfte der Terrasse.

  3. Naja, aber die andere Hälfte wird ja wohl genauso schön werden.
    Und wo es nun so langsam Sommer wird, wird Dir das Wetter auch keinen Strich mehr durch die Rechnung machen.

  4. Na, im Moment sieht es gerade wieder nach Regen aus. Dicke fette Wolken ziehen durch. Aber egal, meine andere Arbeit habe ich auch gerade beendet. Die Blütenstände der Fliederbäume sind nun auch alle herrausgeschnitten.

  5. Schneidest Du die Fliederblüten ab??
    Mein Fliederbaum ist gut 4 m hoch, so´ne grosse Leiter hab ich nicht…

  6. Ich schneide die immer raus. Mir hat mal jemand gesag, dass der Baum immer weniger blühen würde wenn man das nicht machen würde.
    Was die Leiter angeht, da habe ich mir von meinem Nachbarn so eine Schiedestandleiter geliehen. Damit komme ich an die gut fünf Meter hohen Blüten heran.

  7. Das mit den Blüten wird wohl stimmen, bei mir wird das tatsächlich immer weniger. Da hängen noch vergammelte Blütenstände von vor 2 Jahren dran 😉
    Mal sehen, wie ich da ran komme….

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.