Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Baufortschritt zum Zweiten

Wie versprochen, zeige ich Euch ein Bildchen, welches den Baufortschritt dokumentiert.
Ich habe heute im Grunde den ersten Bauabschnitt abgeschlossen. Es fehlt nur noch das Verfugen der Fugen zwischen den Platten. Die Abschlußkante an der Stufe muß auch noch gesetzt werden, aber die Kanten müssen noch besorgt werden. 5,25 € pro Stück wollen sie dafür haben, ich brauche ja nur 7 Stück. *ein Schluck Baldrian nehmen* Ansonsten werde ich morgen den zweiten Bauabschnitt in Angriff nehmen.

Terrasse2

Das kleine weiße Etwas in der linken unteren Ecke, ist der Schwanz von „Frau Hund“ 😀

2 Kommentare

  1. Sieht wirklich schmuck aus.
    *neidisch ich werd* 😉
    Hach links das ist der Schwanz, ich habe mich schon gewundert was das sein soll.
    Joa, Preise kennen die ganz schön.
    Das einzige was bei uns immer noch recht preiswert ist, sind stinknormale Rasenkantensteine. Die gibts schon für unter einen Euro, aber sobald du was anderes brauchst, kennen die nichts.
    Selbst ganz kleine Steinchen, die es normalerweise nicht mal einzeln gibt, verkaufen sie teilweise das Stück für ein oder zwei Euro.

  2. Ich habe heute erstmal nur ein Muster von den Kanten gekauft. Weil die, die ich mal vor Jahren verbaut habe bekommt man nicht mehr. Die haben die Maße geändert, muß ich also noch zuschneiden. Aber ich bin schon froh, das ich überhaupt noch etwas passendes gefunden habe.
    Nun, aber zurück zu dem was ich überhaupt sagen wollte. Also beim Kauf des einen Steines, hat sogar die Kassiererin gemeint, dass wäre aber teuer. 5,25 Euro für einen Stein. Aber ich weiß, dass ich damals auch so um die 10 DM bezahlt habe.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.