Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ruhig???

Falls jemand der Meinung ist, es wäre hier ein wenig zu ruhig, so kann ich dem nur zustimmen. Aber ich nutze zur Zeit das schöne Wetter um an meiner Terrasse zu werkeln und dann muß „Herr Hund“ ja auch jeden Mittag zu Magnetfeldtherapie. Am Abend fehlt mir dann meistens die Lust mich noch an den Rechner zu setzte und großartig meine Gedankengänge zu verbreiten. Ich schaffe es gerade noch in die Foren zu schauen wo ich Adminpflichten habe um zu sehen, ob alles in Ordnung ist und dann verziehe ich mich in mein Bettchen.
Aber es wird bestimmt wieder besser. Spätestens wenn das Wetter schlechter wird. 😀

4 Kommentare

  1. Also müssen wir alles bis zum Winter warten. 😉
    Wie geht es denn eigentlich „Herrn Hund“ und der Terrasse?

  2. Das Bulletin über den Gesundheitszustand findest Du in den Kommentaren des Berichtes von Krankenlager. 🙂
    Was die Terrasse angeht, da habe ich heute gerade den ersten Bauabschnitt soweit beendet, dass die Platten nur noch verfugt werden müssen. Morgen werde ich dann den zweiten Bauabschnitt in Angriff nehmen. Vielleicht mache ich nachher mal ein Photo und stelle es hier herein.

  3. Habe ich mir durchgelesen, scheint also langsam wieder besser zu gehen.

  4. Ich hoffe es. Aber er muß sich mal mehr bewegen. Der hat nach den ganzen Tagen schlafen kaum Kondition.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.