Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Herzlichen Glückwunsch!

Nun werden sich meine Stammleser fragen, wem ich den gratuliere. Ich gratuliere einer guten Freundin zu ihrem „neuen“ Leben. Ich habe so eben eine Mail bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe.
Mögen die dunklen Wolken vorbei gezogen sein und die Sonne wieder scheinen. Ich hoffe, dass Du nun endlich Deine Ruhe findest und wieder mehr Spaß am Leben hast.

5 Kommentare

  1. Hallo Bergwolf, mein „alter“ Freund,
    ich danke Dir für Deine Worte.Tatsächlich scheint hier an der Küste, seit meinem Umzug zurück nach Marzipanien, nur noch die Sonne.Ich nehme es als „Lächeln des Universums“ Und der volle Mond scheint auch wieder direkt in mein Fenster.Die alte „Küstenwölfin“ ist wieder zu Hause angelangt und ihr Fell ist ein wenig silberner geworden 🙂

    Ich/wir sind zufrieden.Meine vier Kinder und ich sind wieder nah beisammen. Die zwei pubertären Jung-Kids sind bei mir und die zwei großen,wohnen drei Strassen weiter :-)Alles perfekt!

    Jo! Ich freue mich auf den Sommer und auf meinen Kurzurlaub in den Bergen.

    Lieber Gruss

    Joonah, aus Marzipanien.

  2. Schön das Du den Weg in mein kleines Reich gefunden hast. Wenn Du etwas neues vom Wolf wissen willst, brauchst Du nur hier zu erscheinen und nachlesen was es Neues gibt in den Bergen.
    Übrigens Berge, wenn es klappt mit dem Besuch, freu mich mich schon.

  3. Jo! Das klappt! Töchting hat sich einen Neuwagen geleistet. Der bringt uns und die Jung-Kids sicher ins Kölner Umfeld und mich und Töchting ebenfalls sicher ins Harzer-Bergland. Von dort geht es dann weiter nach Berlin und dann weiter zu unserem Wildniswächter, an den Meckpommland-Traumstrand.
    Ist tatsächlich drei Jahre her, das ich bei Dir war. Nun wird es aber Zeit, gell? 😉
    Ich schau mich mal hier um.
    Vielleicht sollte ich auch mal so einen BLOG beschreibseln 🙂

  4. Mach doch, es gibt einige Anbieter wo man einen Blog bekommt ohne eigenen Webspace.
    Wäre bestimmt interessant zu lesen, was Dir so wiederfährt. 😀

  5. … mal schaun 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.