Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Beweisphoto

Damit keiner sagen kann, bei uns wäre es nicht schön und es würde immer nur regnen, habe ich eben mal ein Bild gemacht. Das zeigt den Blick von der Terrassentreppe über die Gärten.
Gartenblick.jpg

6 Kommentare

  1. Schön, so richtig idyllisch.

  2. Das ist auch der Grund, warum wir so oft es geht auf der Terrasse sitzen.

  3. *schnief* Einen so schönen Ausblick haben wir leider nicht.

  4. Wir auch nur im Sommer. Denn hinter den Bäumen im Hintergrund, sieht man sonst eine alte Fabrik und eine Halde.

  5. Voll grün! Und sogar mit Fischen! *neidischguck

  6. München ist ja ein wenig weit weg, sonst würde ich Dir welche anbieten. Es sind nämlich entschieden zu viel Fische drin.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.