"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Bingo kann man da nur sagen

Wir habe ab kommende Woche Urlaub, aber nur ich muss Urlaub nehmen. 🙁

Mein Schatz hat sich gestern den Rücken verdreht und kann sich nicht mehr bewegen. Das Ergebnis des Ganzen ist, krankgeschrieben bis 24.07. Zum Glück hatten wir sowieso nicht vor wegzufahren und sie spart sich ein paar Urlaubstage. Wie man sieht kann man in der dümmsten Sache etwas Positives entdecken.

3 Kommentare

  1. Maksi

    Oh je, die Ärmste! Gute und rasche Besserung wünsche ich ihr. Ist natürlich blöd, das mit dem Urlaub.

    • Chrisi

      Zum Glück wollten wir ja nicht wegfahren. Aber es ist schon heftig. Sie bekommt starke Schmerzmittel damit sie sich bewegen kann. Denn Bewegung ist wichtig.

      • Maksi

        Hat sie sich den Ischiasnerv eingeklemmt oder ist es etwas noch Schlimmeres?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.