"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Boh, bin ich gut…

Für einen Montag bin ich richtig am wirbeln…Sollte das ein Anfall von Arbeitswut sein?
Heute Vormittag schon mit den Hunden unterwegs gewesen, dann die „Agentur für Arbeitslosenverwaltung“ besucht, danach bei „Fräulein Wolf“ ein Regal an die Wand geschraubt und soeben ein komplettes Backup des Weblogs gemacht.

10 Kommentare

  1. doerfler

    Jo, da warst Du wirklich richtig fleißig. Soviel Arbeit am frühen Morgen, dass gibt ein Bienchen von mir. 😉

  2. Hubbe

    Du hattest bestimmt ’nen anständigen Kaffee heute morgen… 😉

  3. Wolf

    Aber es war nur Kaffee im Kaffee….nichts anderes. 😉

    Nun werde ich mal ein wenig zurück schalten. Ich werde wohl gleich Besucht bekommen. Zwei Damen mit Motorrad sind auf der Durchreise und kommen auf einen Kaffee rein.

  4. doerfler

    Aha, Damenbesuch. Deshalb dieser Arbeitseifer. 😉

  5. Querdenker

    Also wenn bei mir Damenbesuch angesagt ist, schone ich mich vorher 😉

  6. Wolf

    Warum sollte ich mich schonen nur weil Damen zu Besuch kommen?

  7. Silvia

    also das würde mich nun doch auch interessieren*gggg

    und dann schreibt der wolf noch „damen“*ggggg

    ach ja wolf…. und eins war falsch…. nicht 2 damen mit motorrad waren das…. sondern 2 damen mit 2 motorrädern*g

    und deine tomaten haben sie dir auch noch weggegessen*g

  8. Wolf

    Das war das Schlimmste…aber immerhin hast Du Dich bei den Trauben zurück gehalten. :mrgreen:

  9. Silvia

    naja….. da hattest mich schon so giftig angeguckt*g….. da traute ich mich nicht mehr*g

    ausserdem waren die auch nicht sooooo süss …. hast also glück gehabt*g

  10. Wolf

    Wieso ich, sind doch Tochters Trauben. 😛

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.