Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Boh, bin ich gut…

Für einen Montag bin ich richtig am wirbeln…Sollte das ein Anfall von Arbeitswut sein?
Heute Vormittag schon mit den Hunden unterwegs gewesen, dann die „Agentur für Arbeitslosenverwaltung“ besucht, danach bei „Fräulein Wolf“ ein Regal an die Wand geschraubt und soeben ein komplettes Backup des Weblogs gemacht.

10 Kommentare

  1. Jo, da warst Du wirklich richtig fleißig. Soviel Arbeit am frühen Morgen, dass gibt ein Bienchen von mir. 😉

  2. Du hattest bestimmt ’nen anständigen Kaffee heute morgen… 😉

  3. Aber es war nur Kaffee im Kaffee….nichts anderes. 😉

    Nun werde ich mal ein wenig zurück schalten. Ich werde wohl gleich Besucht bekommen. Zwei Damen mit Motorrad sind auf der Durchreise und kommen auf einen Kaffee rein.

  4. Aha, Damenbesuch. Deshalb dieser Arbeitseifer. 😉

  5. Also wenn bei mir Damenbesuch angesagt ist, schone ich mich vorher 😉

  6. Warum sollte ich mich schonen nur weil Damen zu Besuch kommen?

  7. also das würde mich nun doch auch interessieren*gggg

    und dann schreibt der wolf noch „damen“*ggggg

    ach ja wolf…. und eins war falsch…. nicht 2 damen mit motorrad waren das…. sondern 2 damen mit 2 motorrädern*g

    und deine tomaten haben sie dir auch noch weggegessen*g

  8. Das war das Schlimmste…aber immerhin hast Du Dich bei den Trauben zurück gehalten. :mrgreen:

  9. naja….. da hattest mich schon so giftig angeguckt*g….. da traute ich mich nicht mehr*g

    ausserdem waren die auch nicht sooooo süss …. hast also glück gehabt*g

  10. Wieso ich, sind doch Tochters Trauben. 😛

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.