Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

“Hoher” Besuch

Ich muß gerade lesen, dass sich am Donnerstag hoher Besuch angekündigt hat. Also nicht bei mir, eher bei uns hier im Ort.

Oskar kommt!

So die große Überschrift auf dem Flyer. Also am Donnerstag kommt Oskar Lafontaine auf seiner Wahlkampftour bei uns in den Ort. Mal sehen, wenn ich Lust habe, werde ich mal hingehen und mir anhören was er zum Besten gibt.

4 Kommentare

  1. das würde ich mir auch ansehen 😀 habe im Übrigen mal ein Buch von Ihn gelesen hab nur den Titel vergessen, und nun hat es mein Vater 😀 war aber sehr interessant .

  2. Mal sehen wie ich mit der Zeit hinkomme. Interessieren würde mich ja schon was er von sich gibt.

  3. Wenn Du findest, dann wünsche ich Dir viel Spaß, wird bestimmt interessant und vielleicht kannst Du ja dann hinter berichten.

  4. Mal schauen wie es aussieht. Wenn wegen Überfüllung geschlossen werden muß, werde ich mich verweigern. 😉

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.