Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Boh, ist das gemein…

Ich war eben mal kurz draußen in der Garage um nach „meiner“ Batterie zu schauen und was muß ich da riechen? Irgendeiner meiner Nachbarn hat die Grillsession eröffnet. Der Geruch grenzt ja schon fast an „Körperverletzung“

4 Kommentare

  1. Joar, ist ja bald wieder soweit.
    Ich hoffe ja nur, dass unsere Grillkohle den Winter gut überstanden hat.
    Nicht das sie feucht geworden ist.

  2. Es gibt tatsächlich schon ein paar, die’s nicht lassen können. Sagenhfat! Also mir wärs noch zu kalt. Im Schatten ists immer noch recht kühl, überhaupt zum Sitzen. Denn wenn draussen gegrillt wird, will ich auch draussen essen. Aber nicht in eine dicke Jacke eingewickelt… 😉

  3. Nun, ich hätte das gestern auch machen können. Bei 15 Grad im Schatten und um die 20 Grad in der Sonne, wäre es schon ganz gemütlich gewesen.

  4. Achnaja, ohne Wind wäre auch bei uns ideales Grillwetter gewesen. Aber wehte doch eine recht steife Briese.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.