Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Bulletin über “Herr Hund”

„Herr Hund“ geht es augenscheinlich besser.
Heute hat er seine Halskrause abbekommen und man muß aufpassen, dass er nicht aus dem Auto springt wenn man die Heckklappe öffnet. Er hat auch beim Eintreffen beim Tierarzt schon im Auto gesessen und hat lautstark verkündet, dass er jetzt angekomme ist. Ansonsten nimmt er auch wieder am Leben teil und will wieder spazieren gehen. Auch wenn es ihn anstrengt so will er doch seine Runde gehen.

2 Kommentare

  1. Na das ist doch eine schöne Meldung.
    Freut mich zu lesen. 🙂

  2. Prima – freut mich sehr

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.