Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Callcenter

Ich liebe diese unausgegorenen Callcenter-Agent, die kann man so leicht schocken.

Seit gestern Abend trudelten hier Anrufe ohne Anruferkennung ein. Eben bin ich dann mal am Telefon gewesen. Ich vermute mal, dass es das gleiche Team gewesen ist, welchen den Doerfler auch schon beglückt hatte. Es ging wohl auch um Radio und Fernsehen.
Zum Einen habe ich für solch einen Schmarren eh keine Zeit und dann auch gleich nach der Einleitung los legen ohne erstmal zu fragen ob sie mir ein paar Fragen stellen dürfen. Also habe ich die „Maus“ gleich mal in ihrem Redeschwall unterbrochen und sie mit einer Frage konfrontiert auf die man sie wohl nicht vorbereitet hatte. Ich habe sie nämlich gefragt, wer mir den die Zeit bezahlen würde die ich mit ihr verplempern würde. „Bezahlen? …das würde mir niemand bezahlen“ Nun, dann habe ich sie aufgeklärt, dass es mir dann Leid tun würde und wenn sie mir die Zeit nicht bezahlen würden, so mögen sie mich doch in Zukunft nicht mehr belästigen.
Außerdem würde es mich eh mal interessieren wo sie diese Telefonnummer her haben, denn die taucht nirgends in irgendwelchen Verzeichnissen auf. Aber diese Frage hätte sie mir eh nicht beantworten können.

1 Kommentar

  1. Das hatte ich letzte Woche auch. Klassenlotterie oder sowas…
    Habe die Dame gefragt woher sie meine „Geheimnummer“ hat und ich setzte sie in Kenntnis das diese Leitung via Fangschaltung mitgeschnitten wird. 😉
    Schade das ich das Gesicht nicht sehen konnte, sie stammelte nur Verzeihung, da wäre sie wohl an eine falsche Nummer geraten….

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.