Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Countdown läuft

Alle Nutzer von Windows XP SP1 haben bis maximal dem 10 Oktober noch die Möglichkeit ihr System auf SP2 umzustellen. Denn nach dem 10. Oktober wird Microsoft keine Sicherheitsupdates mehr an XP-Nutzer mit SP1 ausliefern. Das bedeutet dann auch, dass Nutzer des Internet Explorer 6 mit SP1 nicht in der Lage sein werden auf den sichereren IE 7 umzusteigen, wenn er dann, wie versprochen, gegen Ende des Jahres veröffentlicht wird.

2 Kommentare

  1. Sollte es wirklich noch Nutzer von XP-SP1 geben, wäre das wohl sträflicher Leichtsinn hoch 3!! Aber es soll ja auch noch Win95-Nutzer geben… 😉 Cest la vie…

  2. Was meinst Du in wie vielen Firmen noch Sp1 laufen? Da wird man wahrscheinlich sogar noch Urversionen vom Win XP finden.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.