Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Die Sonne scheint….

15,4 Grad und Sonnenschein ….. Terrassentür ist schon weit geöffnet.
Wollte ich nur mal mitteilen. Vielleicht werden ja einige neidisch 😛

4 Kommentare

  1. Es ist Früüüühling.
    Endlich isser da.
    Bei uns war es gestern schon so schön.
    Für das Wochenende habe sie Temperaturen um die 20 Grad angesagt. 😀

  2. Joh, aber mir ist der schnelle Wetterwechsel wieder mal nicht bekommen. Ganz "matschig" in der "Birne" ist er. 😕

  3. Nein lieber Wolf, ich bin nicht neidig, auch hier strahlt die Sonne 😉 – zur Zeit haben wir ca. +18 Grad – hoffentlich bleibt es endlich so.

  4. Also hier soll es zumindestens bis Dienstag so bleiben … eher noch ein wenig wärmer werden.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.