Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Die spinnen die Leute

Anders kann ich es nicht bezeichnen, dass die Leute den neuen NP-Markt gestürmt haben. Auf meinem Weg mit den Hunden hat heute morgen nach zweiwöchiger Umbauzeit der ehemalige V-Markt als NP-Markt wieder eröffnet. Heute morgen um 08:00 Uhr war Eröffnung und als ich um 20 Minuten nach 08:00 Uhr dort vorbei kam, war der Parkplatz gerammelt voll und die Leute strömen noch immer zum Markt.
Was glauben die denn? Meinen sie, dass sie etwas gratis bekommen? Das einzige was sie bekommen ist eine gelbe Rose.
Die Angebote, haben mich gestern im Prospekt auch nicht vom Hocker gerissen. Nur die Tatsache, dass sie auf Gemüse und Obst 20 % Rabat geben wäre erwähnenswert. Aber das ist für mich kein Grund nun heute morgen den Laden zu stürmen.

2 Kommentare

  1. Bei uns gibt’s ab heute im V-Markt duplo für -,99 €. 😀

  2. dabei sein ist alles…frage mich nur, warum alle leute zeit habenm morgens um 8 Uhr!!?!?

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.