"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Es geht wieder los

Morgen in aller Frühe geht es wieder los.

Der Urlaub und die freien Tage sind herum und morgen früh weckt mich der Wecker und es beginnt wieder eine Arbeitswoche. Man glaubt es kaum, aber 10 freie Tage sind so schnell herum, da fragt man sich wirklich wo die Zeit bleibt.
Ich habe meine Sachen für die Arbeit schon zusammen gesucht, die Küche ist auch für morgen früh vorbereitet und ich werde nun so langsam zum gemütlichen Teil über gehen..sprich, ich werde nach einem Besuch im Bad mein Bettchen aufsuchen, damit ich mich gleich umdrehen kann wenn der Sandmann oder die Sandfrau[1. ich weiß ja nicht wie weit die Emanzipation gediehen ist] vorbei kommt und der Schlaf mich überwältigt.

4 Kommentare

  1. Anne

    Also ich denke, da kann’s allerhöchstens Frau Sandmann geben.
    Und wie schmeckt die Arbeit wieder?

    • Wolf

      Arbeit ist ganz doof, damit versaut man sich den ganzen Tag. 😉

      Übrigens habe ich weder Frau- noch Herrn Sandmann gesehen, ich bin einfach eingeschlafen. 🙁

      • Anne

        Da haben die Sandmanns wohl zur Zeit Urlaub …

        Ja, hast Recht: Arbeit ist schrecklich doof.

  2. Wolf

    Vielleicht haben sie ganz heimlich Sand in die Augen gestreut

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.