Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Familie komplett

Ganz gegen die üblichen Erfahrungen ist die Familie seit drei Stunden wieder komplett. Zum Glück haben sie keinen Pokal mit gebracht.
Ach so, ihr wißt ja nicht wo die Familie gewesen ist, sie waren auf einen Agilityturnier. „Frau Hund“ war wohl etwas mißgelaunt ob des Regens, ich habe ja nichts dagegen. Denn es stehen schon genug Pokale hier herum und verstauben.

4 Kommentare

  1. Jetzt wollte ich gerade gratulieren und lese dann bei zweiten Mal, dass es ja gar keinen Pokal gab.

  2. Blos gut, die Dinger verstauben in Tochterszimmer. Noch findet sie solche Staubfänger toll.

  3. Wenn die Pokale nicht so groß sind, dann findet sie die auch in ein paar Jahren noch toll.
    So als schmückendes Beiwerk in einer Glasvitrine.
    Das spart dann viel Geld für kleine Figuren und Vasen und sowas halt.

  4. Ich lasse mich mal überraschen. Mal sehen, ab wann sie sich mehr mit dem Kerlen befasst als mit solchen Schnickschnack.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.