"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich gehe wieder schlafen

Falls mich jemand vermissen sollte, ich liege im Bett. Hier ist eh nichts zu verpassen, das Wetter ist schlecht und die Familie ist ausgeflogen. Also mal wieder der Film … „Wolf allein zu Haus“
Ich werde mir also einen „faulen“ Tag machen.

7 Kommentare

  1. ela

    Na wer weiß was der Wolf allein so anstellt 🙂
    Viel Spaß beim faulenzen wünsche ich

  2. doerfler

    Genieße den Tag.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. 🙂

  3. tina

    Ja, faulenze Du mal, ich kann mirs leider nicht erlauben…:-)

  4. Wolf

    Mal sehen, vielleicht ringe ich mich dazu durch und gehe mal wieder inlinern. Es ist aber schon so lange her, dass ich garnicht weiß, ob ich das überhaupt noch kann.
    Naja, und am Nachmittag werde ich mir auf jedenfall das Formel I Rennen anschauen.

  5. tina

    Formel 1 – das versuche ich auch zu schaffen… mal ne Pause kann ja schon mal sein…:-)

  6. Hubbe

    Na wieder wach? 😉 Schumis Sieg mitbekommen?

  7. Wolf

    War ja nicht viel mit Schlafen. Ich war heute morgen gerade wieder eingeschlafen, da klingelte mein Handy. 🙁
    Aber egal, ich habe danach noch ein wenig geschlummert und einen faulen Tag im Bett verbracht. 😀
    Ich habe also ganz bequem im Bett liegend das Rennen gesehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.