Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Finster

Hat jemand an der Uhr gedreht, oder ist es tatsächlich noch so finster?
Ich habe das Gefühl, es ist nicht 07:00 Uhr sondern erst 06:00 Uhr. Ohne Licht geht hier überhaupt nichts. 🙁

4 Kommentare

  1. Ja, dass sieht ziemlich trübe aus.

  2. Es wird immer nebliger, wenn das so weitergeht, dann sehe ich bald die Häuser auf der anderen Straßenseiten nicht mehr. Außerdem nieselt es jetzt auch noch ein wenig. Meine Arbeiten an der Terrasse werden also erstmal unterbrochen.

  3. Bei uns war es fast den ganzen Tag nass, aber zum Glück nicht so kalt.
    Und Auto konnte ich auch nur mit Licht fahren, wegen es Nebels.

  4. Heute Nachmittag war es ein wenig besser, es war trocken und auch ein wenig heller, aber von Sonne war weit und breit nichts zu sehen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.