"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

For eyes only

Auch wenn ich Passwort geschützte Beiträge eigentlich doof finde, es gibt sie hier jetzt auch ab und an.

Es gibt einfach ein paar Dinge, die muss nicht die ganze Welt lesen und in sofern steht diese Überschrift in Zukunft für private Passwort geschützte Beiträge.

8 Kommentare

  1. Maksi

    Eben! Es gibt bestimmte Dinge, die möchte man gerne aufschreiben und festhalten, aber die muss nicht gleich alle Welt lesen können.
    Ich verstehe allerdings nicht, weshalb du es „Nur für Augen“ (For eyes only) nennen willst? Wieso nicht „For my eyes only“? Oder so wie ich es abkürze „4meo“. Kannst/darfst du gerne auch verwenden 😉

    • Wolf

      Du darfst es nicht wörtlich übersetzen. „For Eyes only“ ist im Englischen ein Synonym für streng geheim und in sofern passt es dann wieder. 🙂

  2. maksi

    Oops! Na ja, ich hatte nur Schulenglisch und das ist auch schon 1-2 Jährchen *hüstel* her 😉

    • Wolf

      Ist ja nicht schlimm, in ein / zwei Jahren vergisst man schon mal das Eine oder Andere :mrgreen:

  3. maksi

    😛 😉

    • Wolf

      Du, bei meiner Tochter ist das noch viel schlimmer, die vergisst schon mal was innerhalb von Minuten.

  4. Maksi

    Ist doch kein Wunder … ich sag nur: gleicher Geburtstag wie ich *lol* 😉

    • Wolf

      Meinst Du, dass am Datum liegt?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.